Stellenbeschreibung
Sie sind ein/e wahre/r Rücken-frei-Halter/in, mutige/r Mitmacher/in, positive/r Vorwärtsdenker/in, Lösungsfinder/in statt Problemsucher/in, machen jeden Tag Ballett ohne zu tanzen, sind Schnelltipper/in und verfügen über das „Ich-lache-gerne-Gen“?
Dann suchen wir genau Sie als
Backoffice / Vertriebsassistenz (m/w/d) für unser Team am Standort Wörrstadt
Ihr Verantwortungsbereich:
- Unsere Anrufer hören Ihre herzliche Stimme als erster Ansprechpartner und Sie nehmen unsere Gäste freundlich in Empfang
- Sie übernehmen die klassischen Bürotätigkeiten zur Unterstützung des Makler-Teams
- Mit kreativem Kopf erstellen Sie die umfangreiche Präsentation der Immobilien
- Mit Gewissenhaftigkeit begleiten Sie den Immobilien-Ein- und Verkauf von A bis Z und halten Kontakt zu Notaren und Ämtern
- Übernahme der klassischen Büroarbeiten zur Unterstützung der Immobilienmakler
- Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen und Social Media
Damit überzeugen Sie:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann oder Vertriebsassistent/-in mit Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
- In unserer digitalen Welt sind Sie bestens angekommen und verfügen über sehr gute Kenntnisse in den gängigen Programmen des MS-Office Pakets. Idealer Weise haben Sie auch Erfahrung mit Bildbearbeitungs- und Makler-Software-Programmen (CRM)
- Sie verfügen über Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ihre Exposétexte lassen unsere Kunden geradezu dahinschmelzen
- Sie sind in den social media zu hause und beherrschen die modernen Tools
- Flexibilität, strukturierte, selbstorganisierte und zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie besonders aus
- Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und überzeugen mit Ihrem freundlichen Wesen und positivem Kommunikationstalent
Das bieten wir:
- Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine abwechslungsreiche und niemals langweilige Tätigkeit
- Entspanntes Arbeitsklima mit tollen Kollegen
HEMING-IMMOBILIEN ist seit mehr als 30 Jahren ein inhabergeführtes und renommiertes Immobilienunternehmen mit 12 Mitarbeitern und Sitz in Wörrstadt.
Wir sind tätig in den Bereichen Beratung, Bewertung, Vermarktung und Projektentwicklung von Immobilien und suchen Unterstützung im Innendienst.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung per E-Mail mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
- 8-Stunden-Schicht
Leistungen:
- Betriebliche Weiterbildung
- Kostenloser Parkplatz
Sprache:
- Deutsch Muttersprache? (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort
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